FANDOM

Quest1

Treffen mit dem Besitzer der Hühnerfarm

"Hilf dem Besitzer der abgelegenen Farm und fange die Hühner wieder ein!"

Questbeschreibung und LösungBearbeiten

Nordöstlich vom Menschendorf des Paradiestals befindet sich die abgelegene Farm. Sobald ihr den Dorfbewohnern begegnet seid, traut sich der Betreiber der Farm aus seinem Versteck hervor. Er bittet euch, seine entlaufenen Hühner einzufangen.

Die Quest erstreckt sich über drei Runden mit unterschiedlichen Zeitlimits, in denen ihr jeweils 7 Hühner erwischen müsst. Ihr könnt es beliebig oft versuchen, es kostet nichts.

Durch Aktivierung des Machtbuchs "Cheater" lassen sich die Zeitlimits erhöhen, sodass sich die Quest deutlich vereinfacht.

1. RundeBearbeiten

In der ersten Runde habt ihr 26 Sekunden Zeit. Die Hühner sind über das gesamte Gehege verteilt und manche haben auch feste Bahnen, die sie abschreiten.

Als Belohnung gibt es eine grüne Rupie.

2. RundeBearbeiten

In der zweiten Runde habt ihr 35 Sekunden Zeit, dafür treiben sich jetzt zusätzlich einige Wölfe herum, die es nur auf euch abgesehen haben. Sobald euch ein Wolf erwischt, ist der Versuch gescheitert. Die Hühner befinden sich ungefähr an den gleichen Stellen wiein der ersten Runde.

Versucht am besten die Wölfe zu einem Rudel zusammen zu locken, damit ihr nicht so leicht umzingelt werdet. Mit der zusätzlichen Zeit durch "Cheater" ist das natürlich leichter. Als Belohnung erhaltet ihr ein Ei.

3. RundeBearbeiten

In der dritten Runde ist das gesamte Gelände von magischen Barrieren durchzogen, die wie ein heißer Draht fungieren. Berührt ihr die Barriere, wird der Versuch abgebrochen. Ihr habt 39 Sekunden, um die Hühner zu fangen, die sich zum Glück auch an die Grenzen halten müssen.

Schafft ihr es, bekommt ihr das Schlüsselfragment 1-2. Die Quest ist damit abgeschlossen und ihr erhaltet zudem den Erfolg "Hühnchen zu rupfen".

nach der QuestBearbeiten

Wenn ihr den Farmer erneut ansprecht, bietet er euch an, für 35 Pakos nochmal spielen zu dürfen. Es handelt sich dabei um die dritte Runde ("heißer Draht"), allerdings habt ihr nur noch 30 Sekunden Zeit (unabhängig vom Machtbuch "Cheater"). Eine Belohnung gibt es für erfolgreiches Bestehen nicht.

ToDoBearbeiten

  • Zeiten durch Machtbuch "Cheater" hinzufügen