FANDOM

Glyphe der Beweglichkeit

Glyphe der Beweglichkeit im Schmiedebildschirm

Die Glyphe der Beweglichkeit ist eine von 17 Glyphen in Hell Gates 2. Sie bewirkt die automatische Heilung von HP oder MP nach jedem Kampf.

FundortBearbeiten

Die Glyphe der Beweglichkeit bietet jeder Schmied von Haus aus an.

EffektBearbeiten

Waffe/HelmBearbeiten

Die Verwendung einer Waffe oder eines Helms, die die Glyphe der Beweglichkeit tragen, sorgt dafür, dass sich eure Präzision um ein Drittel des magischen Potentials des jeweiligen Ausrüstungsgegenstandes erhöht. DIes sorgt dafür, dass ihr Gegner leichter treffen könnt.

Für Benutzer eines Schwertes macht es keinen Sinn, dieses oder den Helm mit der Glyphe der Beweglichkeit zu versehen, da Schwertangriffe immer treffen.

AndereBearbeiten

Die Verwendung einer Rüstung, eines Schilds oder eines Accessoires, die die Glyphe der Beweglichkeit tragen, sorgt dafür, dass sich eure Ausweichvermögen um ein Drittel des magischen Potentials des jeweiligen Ausrüstungsgegenstandes erhöht. DIes erschwert es euren Gegnern, euch zu treffen.

Für Schildträger macht es keinen Sinn, dieses oder die Rüstung mit der Glyphe der Beweglichkeit zu versehen, da ein Schild jedwedes Ausweichen eurerseits verhindert.